Clooney Amal

Hochzeits-Party

Clooney: Zweites Ja-Wort in London

George Clooney und seine Amal feiern am Sonntag im Kreis der Familie.

Es ist bereits die dritte Mega-Party, die George Clooney und seine Frau Amal anlässlich ihrer Hochzeit feiern. Nach dem Spektakel in Venedig jettete das frisch verheiratete Paar Freitagabend nach London, um dort mit Amals Familie das zweite Hochzeitswochenende einzuläuten.

Nobel
Am Sonntag soll das Paar im luxuriösen Danesfield Hotel in Buckingshire in der Nähe von London die dritte und voraussichtlich letzte Party feiern. Ausgerichtet wird die Sause von den Brauteltern, die ganz in der Nähe des Luxux-Hotels wohnen. Am Programm steht ein Abendessen im preisgekrönten Restaurant des Anwesens, gefolgt von einer Party im kleineren Kreis. Clooneys Freunde Brad Pitt, Matt Damon & Co. sind allerdings nicht eingeladen.