Angelina Jolie zickt gegen Amal

Eifersucht

Angelina Jolie zickt gegen Amal

Angelina Jolie boykottiert die neue Ehefrau von George Clooney.

Ihre Männer George Clooney und Brad Pitt sind „Best Buddys“, aber zwischen Angelina Jolie und Amal Clooney herrscht dicke Luft. Die Hollywood-Aktrice sei eifersüchtig, behauptet nun ein Insider im Star-Magazin. Das sei auch der Grund dafür gewesen, dass Brangelina nicht bei der Florenz-Hochzeit als Gäste anreisten. Dabei waren sie beim Dreh auf Malta – also ganz in der Nähe.

Polit-Streit
Die Konkurrenz ist offensichtlich. Nicht nur, dass Amal in Sachen Schönheit Angelina Jolie fast die Show stiehlt – sie beide sind auch politisch engagiert. Ist die neue Ehefrau doch gefeierte Anwältin, arbeitete u. a. für Wikileaks-Aufdecker Julian Assange. Auch Jolie kündigte an, sie wolle in die Politik. Ob es darüber Streit gab?