Schräge Autogrammstunde

Gina-Lisa Lohfink: Heiße Tattoo-Action

11.09.2012

Lohfink zeigfreudig im Tattoo-Studio: Fan lässt sich ihren Namen stechen.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

"Riesen Freundschaftsbeweis!!! Mein treuer und langjähriger Freund Dirk lässt sich meinen Namen tätowieren! Danke mein Schatz! ♥", freut sich Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (25) auf Facebook und veröffentlicht auch gleich die scharfen Fotos aus dem Körperschmuck-Studio.

Heiße Tattoo-Action
Auf einem der Bilder posiert die Blondine mit der Tätowiererin des Ladens, auf einem anderen legt sie gleich selbst Hand an und verewigt sich auf der Haut ihres Fans - mit einem dauerhaften Autogramm. Mit kesser Sonnenbrille, rotem Schmollmund und einem sündigen Outfit beschert Gina-Lisa ihrem Fan damit ein unvergessliches Erlebnis.

Randale deluxe
Doch so nett die Trash-Queen zu ihren
(männlichen) Anhängern auch sein mag - die Gina-Lisa kann auch ganz schön unangenehm werden. Erst im Juni hat sie sich bei einer Benefiz-Veranstaltung durch Pöbeleien unbeliebt gemacht. Jetzt crashte dralle TV-Ikone wieder ein Charity-Event -um sich einmal mehr gekonnt daneben zu benehmen.

Weil man ihr nicht gleich einen Stylisten zur Verfügung stellte, soll sie auf die Veranstalterin losgegangen sein. Diese habe laut Promiflash ernsthafte Angst gehabt, angegriffen zu werden. Auch auf die Fotografen ging Gina-Lisa los. Und als es am nächsten Tag daran ging, frühmorgens das Hotelzimmer zu räumen, weigerte sich die Zicken-Diva, diesem Wunsch nachzukommen und verbarrikardierte sich sprichwörtlich in ihrem Quartier. Nur um dann ohne ein weiteres Wort zu verlieren einfach abzuhauen.

Bei dieser Dame ist also Vorsicht angesagt! Und der gute Dirk macht's schon richtig, wenn er sich mit ihr gut stellt. Denn Gina-Lisa zählt man wohl besser nicht zu seinen Freinden...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel