Gina-Lisa Lohfink

Schräge Autogrammstunde

Gina-Lisa Lohfink: Heiße Tattoo-Action

Lohfink zeigfreudig im Tattoo-Studio: Fan lässt sich ihren Namen stechen.

"Riesen Freundschaftsbeweis!!! Mein treuer und langjähriger Freund Dirk lässt sich meinen Namen tätowieren! Danke mein Schatz! ♥", freut sich Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (25) auf Facebook und veröffentlicht auch gleich die scharfen Fotos aus dem Körperschmuck-Studio.

Heiße Tattoo-Action
Auf einem der Bilder posiert die Blondine mit der Tätowiererin des Ladens, auf einem anderen legt sie gleich selbst Hand an und verewigt sich auf der Haut ihres Fans - mit einem dauerhaften Autogramm. Mit kesser Sonnenbrille, rotem Schmollmund und einem sündigen Outfit beschert Gina-Lisa ihrem Fan damit ein unvergessliches Erlebnis.

Randale deluxe
Doch so nett die Trash-Queen zu ihren
(männlichen) Anhängern auch sein mag - die Gina-Lisa kann auch ganz schön unangenehm werden. Erst im Juni hat sie sich bei einer Benefiz-Veranstaltung durch Pöbeleien unbeliebt gemacht. Jetzt crashte dralle TV-Ikone wieder ein Charity-Event -um sich einmal mehr gekonnt daneben zu benehmen.

Weil man ihr nicht gleich einen Stylisten zur Verfügung stellte, soll sie auf die Veranstalterin losgegangen sein. Diese habe laut Promiflash ernsthafte Angst gehabt, angegriffen zu werden. Auch auf die Fotografen ging Gina-Lisa los. Und als es am nächsten Tag daran ging, frühmorgens das Hotelzimmer zu räumen, weigerte sich die Zicken-Diva, diesem Wunsch nachzukommen und verbarrikardierte sich sprichwörtlich in ihrem Quartier. Nur um dann ohne ein weiteres Wort zu verlieren einfach abzuhauen.

Bei dieser Dame ist also Vorsicht angesagt! Und der gute Dirk macht's schon richtig, wenn er sich mit ihr gut stellt. Denn Gina-Lisa zählt man wohl besser nicht zu seinen Freinden...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!