Doppelte Premiere

Giulia Siegel zeigt endlich ihre Zwillinge

15.11.2012

Partygirl besucht mit ihren Kids aus der Ehe mit Hans Wehrmann Filmpremiere.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Doppelte Premiere für Giulia Siegel: Das Partygirl zeigte zum ersten Mal ihre Zwillinge Nathan und Mia (10) aus ihrer Ehe mit Hans Wehrmann (48) bei einem öffentlichen Event, als sie zusammen mit ihren drei Kindern die Filmpremiere "Hüter des Lichts“ in München besuchte.

Familien-Auftritt
Mit von der Partie war auch Giulias älterer Sohn Marlon (17), dessen Vater Siegel geheim hält. Der Familienausflug in die Showbranche sei allerdings nur eine Ausnahme, beteuerte die Promi-Mama während des Auftritts gegenüber RTL: "Das wird nicht oft stattfinden, dass meine Kinder mit über den Teppich gehen. Ich denke einmal im Jahr reicht.“ Von einem Leben jenseits des Rampenlichts scheinen die Zwillinge allerdings nix zu halten - sie wollen lieber in die Fußstapfen ihrer prominenten Mutti treten. "Ich will Schauspieler werden", erklärte Nathan. Und seine Zwillingsschwester Mia: "Ich will Ärztin und Schauspielerin werden.“

Vor wenigen Monaten stellte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin übrigens auch ihren neuen Freund Frank Buechmann (36) der Öffentlichkeit vor: Bei der Movie meets Media-Veranstaltung in München zeigte sich das Paar total verliebt und kam aus dem Knutschen gar nicht mehr raus...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel