Giulia Siegel: Frisch verliebt in ihren Frank

Schmuse-Alarm

Giulia Siegel: Frisch verliebt in ihren Frank

Deutsche Beauty präsentierte bei Movie meets Media-Gala ihren neuen Freund.

Eigentlich wollte Giulia Siegel bei der Movie meets Media-Veranstaltung in München Kontakte zur Medienbranche knüpfen, doch dann hatte sie doch nur Augen für ihren neuen Freund Frank Buechmann (36). Den stellte sie bei dieser Gelegenheit gleich der Öffentlichkeit vor - und kam aus dem Knutschen gar nicht mehr raus.

Im Liebes-Rausch
Giulias Neuer scheint der sexy Blondine nämlich ziemlich den Kopf verdreht zu haben. "Das ist mein Freund Frank", strahlte die 37-Jährige im Gespräch mit Promiflash, "wir kennen uns schon länger." Ein Paar sind die deutsche Beauty ihre fesche Begleitung aber erst seit wenigen Wochen - in München zeigten sie sich erstmals zusammen.

"Ich freue mich sehr, viele Leute hier zu treffen und hoffe auf einen lustigen, fröhlichen Abend", flötete die Blondine auf dem Red Carpet. Und den hatte sie auch wirklich - aber kein Wunder, bei so vielen verliebten Schmetterlingen im Bauch...

Diashow: