Paarlauf

Golden Globes: Brühl zeigt seine Traumfrau

13.01.2014

Kein Preis für Lauda-Darsteller Daniel Brühl, gut lachen hat er dennoch.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Schade, mit dem Golden Globe hat es für Daniel Brühl nicht geklappt. Der Niki Lauda-Darsteller musste sich in der Kategorie "Bester Nebendarsteller", in der er für seine Leistung in Rush - Alles für den Sieg nominiert war, dem Schauspieler und Sänger Jared Leto (Dallas Buyers Club) geschlagen geben. Gut lachen hat der Deutsche trotzdem.

Genug der Ehre
Zum einen, weil schon die Erwähnung bei einem der wichtigsten Preise Hollywoods eine Auszeichnung ist, die er zu schätzen weiß. "Das hat mich vollkommen umgehauen, weil es sehr überraschend war", sagte der Schauspieler im Vorfeld. Zum anderen, weil er noch auf eine Oscar-Nominierung hoffen dar. Am Donnerstag (16. Jänner) werden die Anwärter auf die begehrten Trophäen bekannt gegeben und Brühl kann sich durchaus gute Chancen ausrechnen, dabei zu sein.

Große Liebe
Vor allem strahlte Daniel Brühl (35) aber, wegen der wunderschönen Frau an seiner Seite: Felicitas Rombold. Seit drei Jahren ist 2011 ist er mit der Psychologin liiert - und könnte sich keine bessere Partnerin vorstellen. "Ich finde das extrem toll. Sie ist Psychologin, hat also eigentlich den spannenderen Beruf als ich", schwärmt er über sie, "Falls ich mal irgendeine Krise als Schauspieler haben sollte, kriege ich meine Therapie gleich umsonst daheim."

Falls er sich also doch kränkt, weil er bei den Globes leer ausging, weiß Felicitias, wie sie ihn wieder aufbaut!

Hier geht's zu allen Gewinnern der Golden Globes!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel