52.0000 Euro-Eingriff

Glööckler: Radikal-OP für perfektes Lächeln

01.08.2012

Designer will sich alle Zähne ziehen und Implantate einsetzen lassen.

Zur Vollversion des Artikels
© VOX/itv studios
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich wollte er künftig auf Schönheitsoperationen verzichten, doch eine Sache musste dringend korrigiert werden: Für das perfekte Zahnpasta-Lächeln wollte sich Harald Glööckler alle Zähne ziehen und durch blenden weiße Implantate ersetzen lassen. Ein schmerzhafter sowie teurer Radikal-Eingriff.

Perfekte Beißerchen
Mit seinem Gebiss war Harald nämlich alles andere, als zufrieden."Da muss was passieren, die Dinger müssen raus“, so sein Statement gegenüber RTL Punkt 12. Gesagt getan: In seiner Reality-Soap Glööckler, Glanz und Gloria begab sich Harald zu einem Zahn-Profi. Doch die Weisheitszähne des Designers verhinderten den riskanten Eingriff. Schließlich blieb Glööckler lediglich die Verblendung der kompletten Zahnsubstanz.

Teure OP
"Nachdem ich das Absaugen überlebt habe, werde ich auch das überleben“, scherzte der Modemacher und zeigte nach der Operation seine neuen Beißerchen im Wert von 52.000 Euro. "Das ist wie bei den Frauen, die sich die Titten machen lassen, dass zeigen die ja auch alle, warum soll ich meine Zähne nicht auch zeigen“. Tja, wer schön sein will, muss offenbar leiden (und Geld haben, selbstverständlich)...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel