52.0000 Euro-Eingriff

Glööckler: Radikal-OP für perfektes Lächeln

Teilen

Designer will sich alle Zähne ziehen und Implantate einsetzen lassen.

Eigentlich wollte er künftig auf Schönheitsoperationen verzichten, doch eine Sache musste dringend korrigiert werden: Für das perfekte Zahnpasta-Lächeln wollte sich Harald Glööckler alle Zähne ziehen und durch blenden weiße Implantate ersetzen lassen. Ein schmerzhafter sowie teurer Radikal-Eingriff.

Perfekte Beißerchen
Mit seinem Gebiss war Harald nämlich alles andere, als zufrieden."Da muss was passieren, die Dinger müssen raus“, so sein Statement gegenüber RTL Punkt 12. Gesagt getan: In seiner Reality-Soap Glööckler, Glanz und Gloria begab sich Harald zu einem Zahn-Profi. Doch die Weisheitszähne des Designers verhinderten den riskanten Eingriff. Schließlich blieb Glööckler lediglich die Verblendung der kompletten Zahnsubstanz.

"Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch

Teure OP
"Nachdem ich das Absaugen überlebt habe, werde ich auch das überleben“, scherzte der Modemacher und zeigte nach der Operation seine neuen Beißerchen im Wert von 52.000 Euro. "Das ist wie bei den Frauen, die sich die Titten machen lassen, dass zeigen die ja auch alle, warum soll ich meine Zähne nicht auch zeigen“. Tja, wer schön sein will, muss offenbar leiden (und Geld haben, selbstverständlich)...

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch