"Glööckler, Glanz und Gloria" am 17. Juli

Vox-Reality-Mode-Doku

Modezar Glööckler hat seinen großen Tag

Präsentation ohne seinen Partner, der mit Bandscheibenproblemen kämpft.

Auch dieses Mal geht es wieder mehr als turbulent im Leben des deutschen Modezar Harald Glööckler in der Vox-Reality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" zu. In der bereits dritten Folge des Reality-Doku-Formates soll der Designer am 17. Juli ab 20:15 Uhr seine neue Kollektion für das Label bonprix in Berlin präsentieren.

Diashow: "Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch

"Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch

×

    Große Modenschau in Berlin
    Nichts für schwache Nerven ist das Leben eines Mode-Designers. Denn nicht nur die kreative Arbeit in Form von Entwürfe zeichnen und die Modelle dann auch zu schneidern steht am Tagesprogramm, sondern auch die Vorbereitungen einer großen Modeschau. Letzteres muss Glööckler dieses Mal in Berlin über die Bühne bringen. Viel Fragen beschäftigen den schrillen Modezar dabei: Werden viele Promis zur Show kommen? Und wie reagiert die Presse auf die neuen Modelle?

    Sorge um große Liebe
    Den Rummel in Berlin kann Harald Glööckler freilich nicht ganz so genießen, wie er es vor gehabt hätte. Seine große Liebe, sein Lebensgefährte liegt zu Hause und kann sich vor lauter Rückenschmerzen kaum noch rühren. Massive Bandscheibenprobleme setzen Dieter Schroth ordentlich zu. Anstatt an der Modeschau im Publikum zu sitzen, muss Glööcklers bessere Hälfte zu Hause auf den Notarzt warten. Wie es mit Glööckler und den Bandscheiben seines Lebensgefährten weiter gehen wird, das können Sie ab 20:15 Uhr auf Vox selbst herausfinden.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    ×

      Sorge Wie ist der Promi-Ansturm auf die Fashionshow? Was sagt die Presse zu den Mode-Entwürfen?


      Lies mehr über Glööckler, Glanz und Gloria Folge 3 - VOX.de bei www.vox.de