Jubiläum

Klum: Ein Jahr Bodyguard - und ein Baby?

17.09.2013

Aus dem Tröster wurde mehr: Heidi und Martin denken sogar über ein Kind nach.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Einst wurde Heidi Klum (40) ein wenig für die Liaison mit ihrem Bodyguard belächelt. "Sie schläft mit ihrem Personal", "zahlt sie sein Gehalt auch nach Dienstende?" – so und ähnlich waren die Meldungen, mit denen Klum konfrontiert war, als sie ihre Liebe zu Martin Kristen (40) öffentlich machte. Und auch ihr Ex-Mann Seal (50) fand die Anfangszeit alles andere als cool: "Ich hätte mir gewünscht, dass Heidi gewartet hätte, bis wir getrennt sind, ehe sie mit einer Hilfskraft ins Bett steigt", polterte er eifersüchtig. Aussichten auf eine langfristige Beziehung zwischen Martin und Heidi? Gegen Null.

Doch heute sieht die Sache ein wenig anders aus. Denn ein Jahr ist vergangen und die beiden sind immer noch glücklich miteinander! Und sogar noch mehr als ihr öffentlich per Händchenhalten demonstriertes Glück zeigt: Sie planen auch ihre weitere Zukunft zusammen.

Neues Nest
In den letzten Wochen waren Heidi und Martin in Los Angeles intensiv auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus für sich und die vier Kinder Leni (9), Henry (8), Johan (6) und Lou (3). Die Rasselbande kennt Martin seit fünf Jahren als Bodyguard, fühlt sich in seiner Umgebung wohl und ist den Umgang gewohnt. Die Umstellung vom professionellen Beschützer zum Ersatzpapi war keine große und dürfte eine tragende Rolle dabei gespielt haben, dass Heidi ihr Herz an den gebürtigen Südafrikaner verlor. "Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an", sagte sie in einem der ersten Interviews nach Bekanntwerden der Beziehung.

Baby-Gerüchte
Die logische Weiterentwicklung dieser gewachsenen, großen Liebe wäre also, dass Heidi ihrem Martin nun auch ein eigenes Kind schenkt. Und tatsächlich macht in den großen US-Klatschblättern derzeit schon das Gerücht die Runde, das sich auf einige Indizien stützt: Heidi soll nämlich bereits mit Kind Nummer fünf schwanger sein.

So orten Experten einen fast sicheren Beweis für die Schwangerschaft darin, dass Klum derzeit nur schwarze Kleidung trägt. Freilich, um ihren Bauch zu kaschieren. Außerdem lagere sie während der Aufzeichnungen zu America’s Got Talent bei jeder Gelegenheit die Beine hoch und greife auch bei den Partys keinen Tropfen Alkohol an.

Kinderwunsch
Ob es tatsächlich schon so weit ist, wissen wohl nur die Beteiligten selbst. Aber Fakt ist, dass Martin zwar liebevoll den Familienvater gibt, aber keines der Kinder, um die er sich so aufopfernd kümmert, sein eigenes ist. Und Heidi hat soeben ihren 40. Geburtstag gefeiert – der Zeitpunkt wäre also günstig.

Spätestens in ein paar Monaten wird man wissen, was an den Gerüchten dran ist. Aber eines schließt die zweifach geschiedene Modelmama bis auf Weiteres aus: eine Hochzeit. "Ich habe das weiße Kleid bereits getragen. Ich bin glücklich, wenn ich es nicht noch einmal machen muss. Vielleicht wenn ich 15 oder 20 Jahre lang mit jemand zusammen bin, als alte Oma könnte ich noch mal so etwas Lustiges wie eine Hochzeit wagen." Sollte Martin seine Heidi also ehelichen wollen, hat er hoffentlich viel Sitzfleisch – oder gute Überzeugungskraft.

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel