Keine erneute Ehe

Heidi Klum lehnte Martins Antrag ab

21.11.2013

Zu Weihnachten wollte er vor ihr auf die Knie fallen. Sie redete ihm Idee aus.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft des Topmodels halten sich noch immer und jetzt soll Heidi Klum auch noch den Heiratsantrag ihres Lovers Martin Kristen abgelehnt haben. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Ex-Mann Seal will Heidi nicht noch einmal vor den Traualtar treten.

Keine Veränderung
"Heidi fühlt sich sehr wohl in der Beziehung zu Martin und sie liebt, dass er ihr und den Kindern ein sicheres Gefühl gibt. Aber es gefällt ihr so, wie es ist. Sie hat nicht vor, erneut eine Ehe mit jemandem einzugehen," verriet ein Insider dem Magazin National Enquirer. Angeblich soll der ehemalige Bodyguard der 40-Jährigen bereits Pläne geschmiedet haben, zu Weihnachten vor seiner Freundin auf die Knie zu gehen. Als Klum davon zufällig Wind bekam, soll sie Martin diese Idee auf der Stelle ausgeredet haben.

"Martin war sehr niedergeschlagen, als Heidi seine Pläne zerschlug. Aber er liebt sie sehr und hofft, dass sie vielleicht ihre Meinung ändert," weiß der Vertraute von Martins Enttäuschung. Zumindest den nächsten Schritt in ihrer einjährigen Beziehung wagten die beiden schon. Vor kurzem bezogen Heidi und Martin mit den Kindern ihr neues Liebes-Nest .

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel