Ist sie schwanger?

Heidi Klum: Das Rätselraten geht weiter

18.11.2013

DIASHOW: Heidi & Martin am Fußballplatz. Er will sie gar nicht mehr loslassen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Über ihre angebliche Schwangerschaft lässt Heidi ihre Fans noch immer im Dunkeln, doch am Fußballplatz mit Martin Kristen, wo die beiden den Kids beim Spielen zusehen, verdichten sich die Indizien. Heidi strahlt übers ganze Gesicht, ihr Lover hält sie fest in seinen Armen und legt sogar ab und zu seine Hand auf ihren Bauch. So könnten glückliche werdende Eltern aussehen.

Verliebt
Martin ließ seine Freundin nicht aus den Augen, drückte sie innig an sich und wirkte, als ob er das Model nun noch mehr beschützen müsste. Wie schon in den letzten Wochen verzichtete Klum auch diesmal auf enge Kleidung und versteckte ihre Figur unter einer weiten schwarzen Strickjacke. Entweder sie führt uns alle noch immer an der Nase herum oder sie hütet wirklich ein kleines Geheimnis. Heidi und Martin wirken auf jeden Fall superhappy, turteln, was das Zeug hält und können gar nicht voneinander lassen. Gut vorstellbar, dass das Strahlen der 40-Jährigen wieder der typische 'Mama-Glow' ist.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel