Vollblut-Mama

Hudson: "Lerne für meine Kids Neinsagen"

13.11.2012

Familie geht vor: Künftig will Kate weniger Rollenangebote annehmen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ihren Kindern zuliebe will US-Schauspielerin Kate Hudson (33) lernen, öfter Nein zu sagen. Bei Rollenangeboten sei sie inzwischen strenger zu sich selbst, sagte Hudson der Zeitschrift Freundin. "Ich will meine Kinder so wenig wie möglich allein lassen."

Working Mum
Das Ziel des Hollywoodstars ("Almost Famous", "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") sei es, Mutter, Geliebte, Freundin und Schauspielerin in einer Person zu sein. Oft habe sie aber das Gefühl, ihr Leben nicht voll auszukosten. "Es gibt Momente, da fühle ich mich wie leer gesaugt." Hudson hat zwei Kinder. (APA)

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel