Kate Hudson

Vollblut-Mama

Hudson: "Lerne für meine Kids Neinsagen"

Familie geht vor: Künftig will Kate weniger Rollenangebote annehmen.

Ihren Kindern zuliebe will US-Schauspielerin Kate Hudson (33) lernen, öfter Nein zu sagen. Bei Rollenangeboten sei sie inzwischen strenger zu sich selbst, sagte Hudson der Zeitschrift Freundin. "Ich will meine Kinder so wenig wie möglich allein lassen."

Working Mum
Das Ziel des Hollywoodstars ("Almost Famous", "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") sei es, Mutter, Geliebte, Freundin und Schauspielerin in einer Person zu sein. Oft habe sie aber das Gefühl, ihr Leben nicht voll auszukosten. "Es gibt Momente, da fühle ich mich wie leer gesaugt." Hudson hat zwei Kinder. (APA)

Diashow: Stars bei der amfAR Gala: Verführerisch schön FOTOS

Die diesjährige amfAR-Gala lockte zahlreiche Stars an - und vor allem die weiblichen Promis konnten sich in ihren schönen Roben sehen lassen!

Kate Hudson.

Kate Hudson.

Kate Hudson.

Katy Perry.

Katy Perry.

Alessandra Ambrosio.

Alessandra Ambrosio.

Alessandra Ambrosio.

Rose McGowan.

Sarah Jessica Parker.

Sarah Jessica Parker.

Sarah Jessica Parker.

Octavia Spencer.

Kristin Davis.

Chelsea Handler.

Chelsea Handler.

Sarah Jessica Parker.

Alessandra Ambrosio.

Rumer Willis.

Rumer Willis.

Katy Perry.

Katy Perry.

Sarah Jessica Parker Chelsea Handler, Kenneth Cole.