Neid in Hollywood

Hudson: Eifersüchtig auf Johansson

30.07.2012

Scarlett Johansson hat Erfolg und verdient gut: Das gefällt Kate gar nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Süß, lieb und witzig - das ist Kate Hudsons Paraderolle. Doch wenn die Kamera gerade nicht läuft, kann die Hollywood-Aktrice durchaus die Krallen ausfahren. Besonders Scarlett Johansson ist ihr ein Dorn im Auge - denn die ist gerade sehr gefragt und bekommt nicht nur tolle Rollen, sondern auch fette Gagen. Seit ScarJo für die Fortsetzung von The Avengers 20 Millionen Dollar angeboten wurden, sei Hudson regelrecht davon besessen, mit ihrer Konkurrentin mitzuhalten.

Neid pur
"Es ist unglaublich kleinkariert, aber sie lästert die ganze Zeit über Scarlett", verriet ein Insider und erzählte, dass Kate jedes Mal, wenn sie einen Vertrag unterzeichnet, googelt, was Johansson zuletzt kassiert hat. Verstehen kann die Quelle das aber nicht: "Kate hatte schon lange keinen großen Hit mehr, aber sie stellte klar, dass sie wieder Hollywoods It-Girl Nummer Eins werden will."

Na dann, viel Glück!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel