Liebes-Beweis

Jen Aniston: Für Justin zieht sie nach New York

08.01.2014

Um ihre Beziehung zu retten geht Jen ein großes Opfer ein  - sie verlässt L.A.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ihr Zuhause ist in Los Angeles - das stellte Jennifer Aniston auch vor ihrem Verlobten immer wieder klar. Doch ihre Beziehung zu Justin Theroux wurde in den letzten Monaten nicht nur deshalb immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Um ihre Liebe zu retten, soll sich Jen nun dazu entschieden haben, mit ihrem Liebsten zurück nach New York zu gehen, auch wenn es für sie ein großes Opfer bedeutet.

Vorübergehender Entschluss
"Jen und Justin haben lange über die Möglichkeit gesprochen, zurück nach New York zu ziehen, um ihre Beziehung eine richtige Chance zu geben. Im Moment sehen sie einander kaum," erzählte ein Insider. Wegen des Drehs von The Leftovers kann der  bekennende New York-Liebhaber den Big Apple nicht verlassen, doch Aniston und Theroux mussten feststellen, dass eine Fernbeziehung für sie beide einfach nicht funktioniert.

"Jen hat zugestimmt, vorerst zurückzuziehen, damit sie mehr zusammen sein können. Jen und Justin haben beschlossen, dass das der einzige Weg ist, wenn sie zusammenbleiben wollen," verriet der Vertraute weiter. Noch in diesem Monat will die 44-Jährige den Umzug über die Bühne bringen, auch wenn sie dafür viel hinter sich lassen muss. Aber ihre Beziehung ist der Aktrice das Opfer wert. "Es wird hart für sie sein, weil Justin lange arbeiten muss und sie so weit von ihren engsten Freunden in L.A. weg ist." Vielleicht läuten 2014 dann doch noch die Hochzeitsglocken für das Traumpaar.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel