Ihr Vater zieht ein

Aniston: Schon wieder Stress mit Justin

29.11.2013

Jen bot ihrem Vater und dessen Frau an, bei ihnen zu wohnen. Justin ist sauer.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ihre Liebe scheint sich schon länger auf dünnem Eis zu bewegen, doch anstatt sich zu bemühen, ihren Verlobten Justin Theroux nicht weiter zu verärgern, macht Jennifer Aniston genau das Gegenteil. Ohne es vorher mit ihrem Liebsten abzusprechen, bot sie ihrem Vater John und dessen Ehefrau Sherry an, in ihr Haus in Bel-Air einzuziehen. Damit soll die Schauspieler ihren Verlobten ziemlich auf die Palme gebracht haben.

Jen bleibt stur
"Justin ist ziemlich sauer über das Angebot von Jen. Er hat die Befürchtung, dass dies ihr Liebesleben zerstört, bevor sie überhaupt geheiratet haben," verriet ein Insider dem US-Magazin National Enquirer. Doch Jennifer scheint es nicht zu kümmern, was Justin über den vorübergehenden Einzug ihres Vaters denkt. Sie sei der Meinung, dass der 42-Jährige gar nicht das Recht habe, sich zu beschweren, da er sowieso nur selten zuhause ist.

Doch Justins Befürchtungen, sein zukünftiger Schwiegervater könne sich zu sehr in das Privatleben des Paares einmischen, dürften gar nicht so unberechtigt sein. "John quält ihn schon die ganze Zeit, wann er Jen endlich heiratet und sie ihm ein Enkelkind schenkt," erzählte der Vertraute weiter. Aber Aniston hat wohl auf stur geschaltet. "Jen schätzt die Beziehung zu ihrem Vater. Sie hat ihm gesagt, er und Sherry können so lange bleiben, wie sie wollen." Hoffentlich vergrault sie Justin damit nicht endgültig.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel