Neue Gerüchte

Aniston: Von Justin als Karriere-Boost benutzt?

03.01.2014

Seit Justin Theroux mit Jennifer Aniston zusammen ist, blüht seine Karriere auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das neue Jahr hat noch nicht einmal richtig angefangen, schon kommen neue, gar nicht so nette Gerüchte um Hollywoods Traumpaar Jennifer Aniston und Justin Theroux ans Tageslicht. Angeblich soll Justin seine Verlobte nur benutzen, um durch ihren Star-Status seine eigene Karriere anzukurbeln.

Falsches Spiel?
"Justin erntet die Vorteile davon, dass er Jen datet," so ein Insider, der der Meinung ist, der Schauspieler meine es mit der 44-Jährigen nicht ernst. "Justin ist an der Spitze seiner Karriere, die er zum großen Teil Jennifer verdankt, und seit sein Stern in den letzten sechs Monaten noch mehr aufgestiegen ist, distanziert er sich emotional von ihr," will der Vertraute weiter über die Beziehung des Paares wissen.

Angeblich soll Justin der Grund sein, warum die Hochzeit noch immer auf Eis gelegt ist. Denn jetzt, wo es für ihn so gut läuft, will er nicht alles, was er erreicht hat, durch eine Heirat kaputt machen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel