Hat Jen schlechten Einfluss?

Aniston: Ist Justin ein arroganter Fatzke?

16.11.2012

Fiese Gerüchte um Jens Verlobten: Theroux wid immer eingebildeter.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Irgendwie wollen manche Jennifer Aniston ihr Glück einfach nicht gönnnen! Anstatt sich für sie über die Verlobung mit Justin Theroux zu freuen, werden jetzt gemeine Gerüchte über ihren Liebsten verbreitet: Eine angebliche Quelle soll der Klatschpostille Star gesteckt haben: "Dieser Justin ist ein eingebildeter Schnösel."

Selbstgerechter Fatzke?
Dem Promi-Magazin zufolge soll sich der 41-Jährige, der einst "sanft und freundlich" war, in einen "arroganten und "selbstgerechten" Schnösel verwandelt haben. Und daran sei keine Geringere als Jennifer Aniston schuld! Immerhin habe Justin seine Negativ-Metamorphose erst nach seiner Verlobung mit Jen durchgemacht. "Bevor er ihr einen Antrag gemacht hat, war Theroux ein netter Typ. Heute kannst du froh sein, wenn er dir die Hand schüttelt."

Auch bei einer Party von Sacha Baron Cohen und Isla Fisher sollen sich der Schauspieler und seine Liebste wie ein arroganter Snobs benommen haben. "Justin und Jennifer haben sich  abgekapselt und wollten sich nicht dazu herablassen, mit den anderen Gästen zu reden", heißt es.

Lügenmärchen?
Klingt ja alles ziemlich reißerisch, was das Star-Magazin da verzapft. Doch so ganz wollen wir der Illustrierten und ihren mutmaßlichen Quellen nicht glauben - immerhin handelt es sich beim Star um die selbe Zeitschrift, die nur wenige Tage vor Justins und Jens Verlobung titelte, das Paar stünde kurz vor der Trennung. Andererseits: Aus Erfahrung wissen wir, dass in vielen Gerüchten oftmals ein Fünkchen Wahrheit steckt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel