Tief gesunken

Joan Rivers: Läster-Attacke gegen Nori

21.01.2014

"Dieses Baby ist hässlich," macht sich die Entertainerin über Kims Baby lustig.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem Joan Rivers schon über Jennifer Lawrence , Miley Cyrus und viele andere Promis ordentlich ablästerte, ist ihr wohl langsam der Stoff ausgegangen. Warum sonst sollte sie plötzlich über ein hilfloses Baby herziehen. In ihrer Stand-Up-Show in Los Angeles begann die Entertainerin, sich über Kim Kardashians Tochter Nori lustig zu machen. "Dieses Baby ist hässlich," ätzt sie gegen das sechs Monate alte Mädchen. Das wird Papa Kanye sicherlich nicht besonders gut schmecken.

Legt sich mit Kanye an
Doch ihre Läster-Attacke ist damit noch nicht zu Ende. "Ich habe noch nie ein sechs Monate altes Baby gesehen, dass so dringend eine Enthaarung brauchte," erzählt die 80-Jährige über ihre Begegnung mit Kim Kardashian und North, denen sie vor kurzem zufällig beim Fernsehsender über den Weg lief. Greift sie damit etwa die Kritik an Kims Nori-Foto im Dezember auf? Denn als der Reality-Star ein Bild seiner süßen Tochter auf Instagram postete, ging sofort ein Aufschrei durch die Reihen, die Kardashian-Schwester hätte ihrer Tochter die Augenbrauen gewachst.

Mit Norths Vater Kanye West sollte sich Joan Rivers aber lieber nicht anlegen. Denn der hat nicht nur einen starken Beschützer-Instinkt, wenn es um seine Familie geht, sondern scheut auch nicht davor zurück, handgreiflich zu werden. Ihr Gift sollte Rivers also lieber anderswo verspritzen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel