Liebes-Comeback?

Johnny Depp: Hand in Hand mit Amber Heard

29.04.2013

Die Hollywood-Stars wurden zusammen auf einem Rolling-Stones Konzert gesichtet.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sind die beiden nun doch wieder zusammen? Nachdem Johnny Depp und seine Ex Amber Heard am Wochenende Händchen haltend gesehen wurden, wurden Gerüchte laut, die Hollywood-Stars hätten sich wieder versöhnt.

So romantisch
Bei einem Konzert der Rolling-Stones in L.A. hielt Johnny (49) seine Amber an der Hand und geleitete sie so durch die Menschenmenge. Ist das etwa der Beweis dafür, dass der Fluch der Karibik Star und die Beauty wieder ein Paar sind? Immerhin ließ sich Johnny etwas ganz Besonderes einfallen, um Ambers Herz wieder zurückzugewinnen: Er ließ die Bar aus ihrem gemeinsamen Film The Rum Diaries für sie nachbauen. "Er ließ eine Bar auf seinem Anwesen auf den Bahamas errichten, die genauso wie die aus The Rum Diaries aussah. Der Kulissendesigner entwarf die Pläne. Die beiden sind so verliebt", erzählt ein Insider US Weekly.

Um der 27-Jährigen seine Liebe zu beweisen soll der Schauspieler außerdem einen Strand auf seiner privaten Insel nach ihr benannt haben. Na wenn das nicht Liebe ist!?

Amber liebt französisches Model
Nach Depps Trennung von Ehefrau Vanessa Paradis (40) wurden der Hollywood-Beau und Amber Heard, die sich am Filmset zu The Rum Diaries kennen und lieben lernten, ein Paar. Doch die Beziehung war nur von kurzer Dauer, da sich die offen bisexuelle Blondine in das französische Model Marie de Villepin (26) verliebte, mit der sie seit Anfang des Jahres zusammen sein soll. Hat sich Amber etwa wieder umorientiert und gibt Johnny noch eine Chance?

 
        

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel