Er räumt mit Gerüchten auf

Jon Bon Jovi: "Ich bin nicht tot!"

20.12.2011

Falsch-Meldung über Tod des Bonjovi-Frontmans sorgte für Aufregung.

Zur Vollversion des Artikels
© Jon Bon Jovi via Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Panik machte sich am Montag unter den Fans des Bonjovi-Frontmannes Jon Bon Jovi breit. Denn im Internet kursierte ein erschütternder bericht über seinen Tod. Ein Blog verbreitete, er sei völlig überraschend verstorben. Notärzte hätten den Star angeblich leblos in seinem Haus in New Jersey aufgefunden. Als Todesursache vermute man einen Herzstillstand.

"Ich lebe"
Doch das ist nicht wahr! Jon Bon Jovi trat höchstpersönlich den Beweis an, dass er wohlauf ist - und zeigte dabei Humor. Auf Twitter postete er ein Foto, das ihn vor einem Weichnachtsbaum zeigt. Er lächelt in die Kamera und hält dabei einen Zettel in der Hand: "Im Himmel sieht es aus wie in New Jersey. 19. Dezember 2011, 6 Uhr."

Quicklebendig nahm er am Abend an einer Charity-Veranstaltung tei. In New Jersey natürlich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel