Tränen am Flughafen

Lilly Becker, warum denn so traurig?

19.12.2011

DIASHOW: Boris und Lilly in Berlin-Tegel - da flossen die Tränen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Was war denn da los? Am Flughafen Berlin-Tegel deckten  Boris und Lilly Becker sich für ihren Flug noch mit Lesestoff ein. Lilly - schon startfertig mit Kuscheljacke, Schal, Kapuze und Kopfhörern - schaute ganz unglücklich aus der Wäsche. Dicke Tränen flossen über ihre Wangen. Warum nur?

Große Emotionen
Vielleicht aus lauter Mitgefühl. Stiefsohn Noah Becker machte gerade die Trennung von seiner ersten Liebe, Rafaela Sanchez, offiziell. Oder vor lauter Rührung. Lilly und Göttergatte Boris besuchten nämlich am Samstag die Ein Herz für Kinder-Gala in Berlin. Da kamen ja auch Fürstin Charlene von Monaco die Tränen...

Vielleicht war es auch einfach nur der Kater. Denn Lilly twitterte am Sonntag, dass sie nach so einer Partynacht immer ziemlich durch den Wind ist und nahm sich für die Zukunft vor: "Erst essen, dann trinken."

Lange hielt das Stimmungstief jedenfalls nicht an. Auf Twitter jubelte sie ein paar Stunden später voll der Vorfreude: "Miami, wir kommen! Ich bin so reif für die Sonne!" Dort werden die Beckers mit Boris' Ex-Frau Barbara und den Kindern (Noah, Elias und Amadeus) Weihnachten feiern. Als perfekte Patchwork-Familie. Nur mit Bobbeles Mama haben sie schon vorgefeiert. Am Sonntag gab es einen Weihnachts-Lunch bei Mutter Becker - mit Oma, Tante, Schwester und Sohn. Sie servierte Gans mit Rotkraut und Salat. Dazu ein Schlückchen Rotwein...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel