Barbara Becker getrennt

Noah Becker über Mamas Ex: War zu klein

02.11.2011

Barbara Becker vor Scheidung: Sohn Noah sucht einen großen Mann für sie.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach zwei Jahren Ehe stehen Barbara Becker (45) und Arne Quinze (39) vor der Scheidung: Das Projekt Liebe auf zwei Kontinenten ist damit gescheitert. Barbara lebt mit ihren Söhnen in Miami, Künstler Arne residiert bei seiner Familie in Brüssel. "Wir lebten nicht mehr nur auf zwei Kontinenten, sondern auf zwei verschiedenen Planeten", mussten die beiden einsehen.

Kleine Seitenhiebe
Noah Becker (17) kommentierte die Trennung keck auf Twitter und stellte auch schon klar, was der Neue können muss: "Meine Mutter braucht einen Typen, der größer als 1,80 ist. Der letzte war zu klein." Dann setzte er noch eins drauf und twitterte an Papa Boris: "Es ist scheiße, klein und kein Deutscher zu sein."

Boris Becker hält sich lieber zurück und schweigt zu Babs' Trennung. Er will das Privatleben seiner Ex-Frau nicht kommentieren - auch nicht über soziale Netzwerke, stellte er klar. Aber: "Ich wünsche ihr nur das Beste für die Zukunft."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel