In Miami

So groß ist Beckers Sohn Amadeus

Teilen

Verkehrte Rollen: Mit Mama sportelt Amadeus, mit Papa wird geschmust.

Die neuesten Fotos beweisen es: Amadeus (1), der junge Spross von Lilly (34) und Boris Becker (43), ist schon ein richtig Großer. Quicklebendig und mit einem lässigen Sonnenhut auf dem Kopf planschte er neulich im Pool eines Hotels in Miami. Wie ein Erwachsener stürzte er sich dabei mit Mama Lillys Hilfe in die Fluten.

Papa Boris faulenzte lieber in der Sonne. Dafür kuschelte er mit seinem Knirps nach dessen Schwimmeinlage. Eine wahre Familien-Idylle.

Am Pool: Die Beckers zeigen Kurven - Lilly Becker im Bikini

So fesch! Lilly Becker zeigt ihre Bikinifigur.

In Miami fängt sie am Pool ein paar Sonnenstrahlen ein.

Natürlich ist sie nicht alleine.

Boris ist mit von der Partie: Allerdings ist der Ex-Tennisstar nicht so ansehnlich wie seine Frau.

Ihm wächst langsam ein kleines Bäuchlein.

Die Becker-Krise scheint wenigstens überwunden.

Boris und Lilly wirken sehr zufrieden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Am Pool: Die Beckers zeigen Kurven - Lilly Becker im Bikini

So fesch! Lilly Becker zeigt ihre Bikinifigur.

In Miami fängt sie am Pool ein paar Sonnenstrahlen ein.

Natürlich ist sie nicht alleine.

Boris ist mit von der Partie: Allerdings ist der Ex-Tennisstar nicht so ansehnlich wie seine Frau.

Ihm wächst langsam ein kleines Bäuchlein.

Die Becker-Krise scheint wenigstens überwunden.

Boris und Lilly wirken sehr zufrieden.