In Bademode am Pool

Lilly Becker zeigt Kurven - Boris auch

Teilen

DIASHOW: Lilly zeigt ihre Traumkurfen, Boris seinen Bauch.

Sexy ist Lilly Becker wirklich. An einem Pool in Miami macht die Frau von Boris Becker wirklich eine tolle Figur. So ein Bikini steht der Niederländerin echt gut!

Boris' Kurven
Weniger ansehnlich präsentiert sich daneben Boris. Er hält leicht gerundetes Bäuchlein in die Sonne. Mit dem Kopf bleibt der blasse Deutsche lieber im Schatten. Besser so, denn sein Gesicht ist schon leicht gerötet.

Am Pool: Die Beckers zeigen Kurven - Lilly Becker im Bikini

So fesch! Lilly Becker zeigt ihre Bikinifigur.

In Miami fängt sie am Pool ein paar Sonnenstrahlen ein.

Natürlich ist sie nicht alleine.

Boris ist mit von der Partie: Allerdings ist der Ex-Tennisstar nicht so ansehnlich wie seine Frau.

Ihm wächst langsam ein kleines Bäuchlein.

Die Becker-Krise scheint wenigstens überwunden.

Boris und Lilly wirken sehr zufrieden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Familie Becker: Ein Tag am Pool - Boris Lilly Baby Amadeus Bikini