Pocher vs. Becker: Lilly schlägt zurück

Wütende Twitter-Nachricht

Pocher vs. Becker: Lilly schlägt zurück

Lilly Becker vertreidigt ihren Mann mit klaren Worten: "A****loch!"

Zu Oliver Pochers jüngster Lästerattacke - er nannte ihn eine "aufgedunsene Knackwurst" - schweigt Boris Becker nobel. Das gilt allerdings nicht für Gattin Lilly Becker. Die schlug via Twitter zurück."

Reste-Verwerter
"Ich glaube, Oliver ist immer noch sauer auf Boris , weil er zuerst was mit Alessandra hatte. Wie schmeckt es, Reste zu essen? Arschloch", schrieb sie munter drauf los. Lange blieben diese deutlichen Worte allerdings nicht online. Später twitterte Lilly: "Leider muss ich die letzte Nachricht löschen, mein Mann findet, das ist nicht nett. F*** dich, Pocher!"

Familienehre
Das irritierte Becker-Sohn Noah, der bei der Stiefmama mitliest. Er fragte nach: "Was ist jetzt los?" Lillys Antwort: "Er beschimpft Papa schon wieder! Also muss ich es ihm zeigen! Er soll sich von der Familie Becker fernhalten."

Oliver Pochers Gegenschlag steht noch aus.

Diashow: Boris & Lilly Becker: Streit in Nachtclub

Boris & Lilly Becker: Streit in Nachtclub

×