Sexy Sitter

Boris Beckers scharfe Nanny

Teilen

Dunkle Haut, perfekte Figur – Becker Juniors neue Nanny ist heiß wie Ehefrau Lilly.

 Wer ist denn die dunkelhäutige Schönheit, die da mit Becker-Sohn Amadeus (1) am Strand von Miami herum tollt? Dunkelhäutig, perfekte Modelfigur – die Beauty entspricht genau Boris’ Geschmack. Doch: Es handelt sich nicht um eine neue Flamme der 44-jährigen Tennis-Legende, sondern um die neue Nanny für den Junior.

Boris Becker: Seine sexy Nanny

Ménage à trois
„Ob das eine gute Idee ist?“, unken bereits die britischen Medien. Denn die wohl heißeste Nanny der Promi-Welt könnte Ehefrau Lilly bei der Gunst ihres Gattens gehörig Konkurrenz machen. Doch die 33-Jährige scheint sich bestens mit ihrer neuen Angestellten zu verstehen. Gemeinsam spielen die Bade-Nixen im knappen Bikini mit Amadeus im Sand.

Und Lilly muss sich auch nicht neben der scharfen Nanny verstecken. Ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes präsentiert sie sich in Miami mit perfekter, sexy Beach-Figur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Am Pool: Die Beckers zeigen Kurven - Lilly Becker im Bikini

So fesch! Lilly Becker zeigt ihre Bikinifigur.

In Miami fängt sie am Pool ein paar Sonnenstrahlen ein.

Natürlich ist sie nicht alleine.

Boris ist mit von der Partie: Allerdings ist der Ex-Tennisstar nicht so ansehnlich wie seine Frau.

Ihm wächst langsam ein kleines Bäuchlein.

Die Becker-Krise scheint wenigstens überwunden.

Boris und Lilly wirken sehr zufrieden.