Sie ließ ein Date arrangieren

Moss: "Fand meinen Ehemann bei Google"

05.11.2012

Beim Surfen im Netz sprang Rocker Jamie Hince dem Model sofort ins Auge.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Heutzutage lernt wohl jede Zweite ihren Traummann im Internet kennen. Dass auch Topmodel Kate Moss das World Wide Web als Liebes-Plattform nutzte, ist trotzdem kaum zu fassen. Die Beauty behauptet jedenfalls, ihren Ehemann Jamie Hince (43) über Google gefunden zu haben. 

Google-Mann
"Ich war eines Tages bei einer Freundin in Südfrankreich zu Hause und wir googelten Männer", erinnert sich das Model im Gespräch mit der Vanity Fair. Zufällig stießen die beiden auf den feschen The Kills-Gitaristen - und Kate verlor sofort ihr Herz. "Eine Freundin arrangierte ein Treffen zwischen mir und Jamie. Er tauchte auf und wir verbrachten vier Tage zusammen", plaudert die Beauty weiter aus.

Liebe auf den 1. Blick
Doch nicht nur um Kate war es auf den ersten Blick geschehen, auch Jamie war auf Anhieb hin und weg von der schönen Party-Queen. Die 38-Jährige verdrehte dem Musiker so sehr den Kopf, dass aus dem radikale Fleisch-Verweigerer sogar wieder ein Schweineschnitzel-Konsument wurde. "Ich wusste nicht, dass er Veganer war, aber nach unserem langen Date war er das nicht mehr", erinnert sich Kate schmunzelnd.

Mürrischer Witzbold
Mittlerweile sind Moss und Hince seit drei Jahren zusammen. Das Liebes-Geheimnis des Paares? "Jamie mag dieselben Dinge wie ich und er hat denselben Sinn für Humor. Er ist wirklich lustig. Und auch sehr mürrisch. Aber Männer sind mürrisch, nicht wahr?" So ist das also!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel