Lebenszeichen

Vermisste Oma Jackson: "Mir geht's gut"

23.07.2012

Enkelin Paris meldete den Cops ihr Verschwinden: Oma Katherine entwarnt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Fast eine Woche hörten Paris Jackson und ihre Geschwister nichts von ihrer Oma Katherine. Die Familie machte eine Vermissten-Anzeige. Dann startete Paris (14) eine Twitter-Aufruf: "Ja, meine Oma wird vermisst. Ich habe seit einer Woche nicht mit ihr gesprochen und will, dass sie nach Hause kommt." Hinweise, so bat sie, möge man an die Polizei von Los Angeles weiterleiten.

"Es geht mir gut"
Das wirkte: Katherine Jackson erfuhr, dass ihre Familie fieberhaft nach ihr sucht und meldete sich bei den Cops: Es gehe ihr gut, teilte sie mit, und sie befinde sich bei einem Familienmitglied. Jermaine Jackson stellte via Twitter klar: "Mutter fühlt sich wohl. Sie ist bei mir in Arizona und erholt sich, wie der Arzt es ihr geraten hat."

Warum Oma Jackson, die das Sorgerecht für ihre Enkel Paris, Prince und Blanket hat, für sie nicht erreichbar war und die Kinder auch nicht wussten, wo ihre Großmutter sich aufhält, ist unklar. Was in den drei Halbwaisen vorging, als die 82-Jährige verschwunden war, will man sich gar nicht vorstellen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel