Sorge

Paris Jackson: »Meine Oma wird vermisst«

Teilen

Die Mutter des „King of Pop“ Michael Jackson, Katherine (82), ist laut Aussage ihrer Enkelin Paris abgängig.

Die Mutter des 2009 verstorbenen US-Popstars Michael Jackson wird laut einem Fernsehbericht schon längere Zeit vermisst. Die Enkelkinder von Katherine Jackson hätten seit fast einer Woche kein Lebenszeichen mehr von der 82-Jährigen erhalten. Das berichtete der Fernsehsender CNN und das Online-Magazin TMZ am gestrigen Sonntag. Jacksons Neffe Trent habe die Vermisstenmeldung bei der Polizei von Los Angeles getätigt und Anzeige erstattet.

Paris: „Habe eine Woche nicht mit Oma telefoniert“
Katherines Enkelin Paris Jackson (14) twitterte eine Bestätigung: „Ja, meine Oma wird vermisst. Ich habe seit einer Woche nicht mit ihr gesprochen und will, dass sie nach Hause kommt.“ Falls jemand ihre Oma sehe, möge er sich bei der Polizei von Los Angeles melden, ergänzte Paris.

Polizei bitte Katherine, sich schnell zu melden
Einer von Michael Jacksons Brüdern, Jermaine (57), dementierte den Bericht allerdings umgehend. Seiner Mutter gehe es gut, sie weile im Bundesstaat Arizona im Südwesten der Vereinigten Staaten, konterte er via Twitter. Dort erhole sie sich auf Anordnung ihres Hausarztes.

Die Polizei trug gestern zur Verwirrung bei: Katherine sei angeblich bei Familienmitgliedern, wurde verlautbart. Die Cops versuchen aktuell, Michaels Mutter zu erreichen und bitten sie, „sich so schnell wie möglich zu melden“.. Sehr kurios.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.