Name endlich enthüllt

Katie Price: So skurril ist der Babyname

16.09.2014

Mit normalen Namen kann sie nichts anfangen - auch Baby Nr. 5 muss leiden.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, OK Magazine
Zur Vollversion des Artikels

Katie Price wäre nicht sie selbst, wenn sie für ihr Kind ausnahmsweise Gnade hätte walten lassen und ihrem Töchterchen einen normalen Namen gegeben hätte. Das ehemalige Boxenluder zeigte sich wieder einmal von seiner kreativen Seite und taufte ihr Baby - nachdem sie sich sechs Wochen lang nicht für einen Namen entscheiden konnte - nun Bunny. Das arme Kind!

Welches Star-Kind hat es mit seinem Namen am schlimmsten erwischt? Stimmen Sie mit!

 

"Häschen"
"Wir hatten wirklich Schwierigkeiten, uns für einen Namen zu entscheiden. Ich wollte sie Duchess Kate oder einfach nur Duchess nennen, aber das gefiel Kieran nicht, also haben wir uns für Bunny entschieden, das mochten wir beide", erklärte Katie im Interview mit OK!. So gesehen hatte das Mädchen noch einmal Glück im Unglück, denn auch Namen wie Disney, Lady, Precious oder Bambi sollen auf der Liste gestanden sein.

"Es ist wirklich süß, oder? Ich habe überlegt, den Namen Bunni mit einem Herz über dem i zu schreiben, aber ich denke, das ist nicht Teil der englischen Sprache", verriet die fünffache Mutter weiter - verrückter geht es wohl nicht mehr.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel