Regeln müssen sein

Perry: Bedingungen für Liebes-Comeback

04.07.2013

John Mayer soll Kontakt zu Ex-Freundinnen abbrechen und romantischer sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nun hat sich Katy Perry also doch endlich zwischen Ex-Freund John Mayer und Gspusi Robert Pattinson entscheiden können. Mit dem Schmuse-Sänger dürfte sie wohl noch einiges verbinden. Doch so einfach lässt sich Katy nicht wieder zurückerobern - wenn Mayer ihre Bedingungen nicht erfüllt, wird aus dem erhofften Liebes-Comeback leider nichts.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Heidi und Sylvie im Gagen-Duell, Stambolis Freund nimmt Stellung und der Pariser Fashion-Show. Plus: Tickets für Robbie Williams.

 

© Hersteller

Strenge Regeln
John Mayer muss sich ja wirklich angestrengt haben, um seine Ex-Flamme Katy wieder für sich gewinnen zu können. Aber zu welchem Preis? Ein Insider verriet, dass die I kissed a girl-Sängerin ihm nun genau vorschreibt, was er zu tun und zu lassen hat. "Sie sagte, dass es nur funktioniert, wenn er sich an ihre Regeln hält," weiß der Vertraute. Da anscheinend der Kontakt zu seinen Ex-Flammen schon öfters zu Streit geführt haben soll, hat Katy veranlasst, dass es dazu erst gar nicht kommen kann. "John darf mit seinen Ex-Freundinnen keine SMS mehr schreiben und er muss ihre Telefonnummern löschen," erzählte der Insider über die erste Regel der Sängerin.

Bei der zweiten Regel dürfte sich der in seinen Songs so einfühlsam wirkende Sänger hoffentlich nicht allzu schwer tun. "Katy wünscht sich mehr Dates und Dinner-Abende. Er soll für sie romantischer werden," sagte der Vertraute. Die neuesten Fotos beweisen, dass er zumindest das schon fleißig in die Tat umgesetzt hat. Ob es auch so bleibt ist natürlich die Frage.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel