Erzfeindin

Kendall Jenner lässt Amber Rose rauswerfen

13.04.2015

Bei Coachella-Party am gleichen Tisch. Für Kendall ein absolutes No-Go.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Beim Hippie-Festival Coachella kommen die Stars zusammen. Da sind leider unliebsame Zusammentreffen oft nicht zu vermeiden und dann geht es wohl darum, wer bekannter und beliebter ist. Bei einer Party hatte der Veranstalter nicht bedacht, dass man Kendall Jenner und Amber Rose lieber nicht an den gleichen Tisch setzen sollte. Kurzerhand soll Kendall die Kardashian-Erzfeindin von der VIP-Party geworfen haben.

Beste Feindinnen
Das Model war so guter Laune, als es auf dem Festival mit seiner besten Freundin Hailey Baldwin und Justin Bieber ordentlich feierte und die Sau rausließ. Den Spaß wollte sich Kendall später am Abend nicht verderben lassen. Bei der "McDonald's and Chevrolet Pool Party" im Bootsy Bellows Club sah sie plötzlich Amber Rose an ihrem Tisch sitzen - für die 19-Jährige ein absolute No-Go. "Keine Chance, das passiert nicht", soll Kendall gesagt haben und habe die Sängerin von den Mitarbeitern sofort vom Tisch verbannen lassen. Ein böses Aufeinandertreffen konnte jedoch vermieden werden.

Amber Rose, Ex-Freundin von Kanye West, steht mit den Kardashians auf Kriegsfuß, nachdem sie sich einen bitterbösen Twitter-Streit mit Khloe lieferte, bei dem ordentlich die Fetzen flogen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel