Trauriges Geständnis

Kendall: "Zu schnell erwachsen geworden"

18.01.2015

Die Kardashian-Schwester fürchtet sich schon vor ihrem 20. Geburtstag.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Als Mitglied des Kardashian-Clans kann man nicht abseits der Öffentlichkeit groß werden und wenn man dann auch noch ältere Schwestern wie Kim, Kourtney und Khloe zum Vorbild hat ist es irgendwie klar, dass die eigene Kindheit darunter leidet. "Ich habe das Gefühl, ich bin zu schnell erwachsen geworden", gibt jetzt Kendall Jenner in ihrer Kolumne für das Magazin WSJ zu.

Workaholic
Schuld daran sei jedoch nicht die Bekanntheit, sondern die Arbeitsmoral ihrer Familie gewesen. "Wenn man ältere Geschwister hat, wächst man unter Erwachsenen auf, also wird man auch schneller reif. Ich habe gesehen, wie meine Geschwister und Eltern jeden Tag gearbeitet haben, also wurde ich gewissermaßen zum Workaholic erzogen", schreibt die 19-Jährige in dem Magazin und gesteht, sich schon vor ihrem nächsten Geburtstag zu fürchten.

"Ich bin vor einigen Wochen erst 19 Jahre alt geworden, aber ich habe schon Angst davor, 20 zu werden - es ist der erste Schritt hinaus aus dem Teenager-Dasein", meint Kendall. Obwohl sich die Kardashian-Schwester gerade zu einem bekannten und gefragten Model gemausert hat und schon voll im Arbeitsleben steht, versucht sie trotzdem, ihre Jugend so gut es geht zu genießen. "Manchmal versuche ich, so unreif wie möglich zu sein und so zu tun, als wäre ich erst 12. Man darf die Dinge nicht zu ernst nehmen."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel