Heißer als ihr erstes Video

Kardashian: Zweites Sextape bald im Netz?

31.10.2012

Unveröffentlichte Szenen vom Liebesspiel mit Ray J: "Es ist dreckiger als das Erste."

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Kim Kardashian verdankt ihren Ruhm einem eher peinliche Malheur: Ein Sextape, das sie mit ihrem Ex Ray J gedreht hat, landete vor ein paar Jahren im Internet und machte sie über Nacht zum Star. Angenehm war ihr das damals zwar nicht, aber genutzt hat es schon. Das gestand sie erst vor Kurzem bei Talkerin Oprah Winfrey: "So wurde ich in die Welt eingeführt. Es war ein negativer Weg, deswegen hatte ich immer das Gefühl, ich muss zehn Mal härter arbeiten, dass die Leute mein wahres ich sehen."

Neues Sextape, noch heißer
Das ist Kim gelungen - sie mauserte sich zum It-Girl und TV-Star. Doch jetzt scheint ihre schmuddelige Vergangenheit sie einzuholen: Ein zweites Sexvideo soll für 19 Millionen Dollar zum Verkauf unmittelbar vor der Veröffentlichung stehen, heißt es aus Insiderkreisen: "Es handelt sich im Video definitiv um Kim. Es ist sogar noch dreckiger als das erste. Es gibt jede Menge spektakuläre Momente." Zu sehen ist neben Kardashian allerdings nicht ihr Freund, sondern wie schon beim ersten Teil Ex-Lover Ray J. Die Aufnahmen sind bereits 2007 entstanden.

Das bereitet der 32-Jährigen Kopfzerbrechen - und nicht nur wegen der Schmach, dass ihr schon wieder die ganze Welt beim Sex zusehen kann. Sie macht sich große Sorgen, dass ihr Freund Reißaus nimmt: "Sie hat Angst, dass das ihrer Beziehung mit Kanye West schadet."

Mit Kim Kardashians Sextape von Ray J hatte Kanye bislang kein Problem. Im Gegenteil: Er soll es sogar schon genutzt haben, um sich in Stimmung zu bringen, wie ein Freund des US-Rappers ausgeplaudert hat. Doch jetzt wo die beiden zusammen sind, könnte eine weitere Veröffentlichung sein Eifersucht wecken.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel