Pikante Enthüllung

Kanye West: Heiße Sex-Videos aufgetaucht

24.09.2012

Rapper regt mit schmuddeligen Aufnahmen mit einer 18-Jährigen auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Kim Kardashian (31) mag ihre Karriere vielleicht einem schlüpfrigen Sex-Tape zu verdanken haben, doch auch ihr Freund Kanye West (35) ist kein Engel. Es sind nun nämlich Aufnahmen aufgetaucht, die den Rapper ganz schön in Verlegenheit bringen.

Heiße Filme
Schon letzte Woche hieß es, es gäbe ein Sex-Tape von und mit Kanye. Jetzt macht ein weiteres Video die Runde. Das berichtet TMZ. Beide Aufnahmen zeigen den Musiker mit einer jungen Frau in einem Hotelzimmer. Die Videos sind von 20 bzw. 40 Minuten Länge. Laut RadarOnline soll die junge Dame, mit der sich West vergnügt, erst achtzehn Jahre alt und eine Ex-Freundin des Rappers sein. Außerdem soll sie Kim Kardashian zum Verwechseln ähnlich sehen.

Gestohlene Ware
Kanyes Anwältin verteidigt ihren Mandanten: "Der Screenshot und das Tape wurden illegal beschaffen. Wir nehmen an, dass man die Videos von Mr. Wests Computer gestohlen hat." Zumindest eines hat der Hobby-Pronodarsteller nicht zu befürchten - und zwar den Zorn seiner Freundin. Denn, wie schon erwähnt, Kim selbst kennt sich mit Sextapes bekanntlich bestens aus...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel