Liebes-Comeback nach Affäre

Stewart & Pattinson: Versöhnung ein PR-Gag?

17.09.2012

Insider: "Rob hat eingesehen, dass Kristen einen dummen Fehler gemacht hat."

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Überraschung! (Ex-)Paar Robert Stewart (26) und Kristen Pattinson (22) sind wieder zusammen. Damit hat ja jetzt wirklich niemand gerechnet - hat die schöne Kristen ihren Twilight-Beau doch ganz fies betrogen! Robert scheint der untreuen Kristen jedoch schneller verziehen zu haben, als man für möglich gehalten hätte. Doch wie kam es eigentlich zu der (PR-wirksamen) Versöhnung?

Liebes-Comeback oder PR-Gag?
"Robert hat eingesehen, dass Kristen einen dummen Fehler gemacht hat", so ein Insider gegenüber New York Daily. "Er sieht, dass es ihr aufrichtig leid tut und hat ihr absolut verziehen", heißt es weiter. Und: "Sie lieben sich wirklich." Aha. Kristen soll übrigens wochenlang auf ein Liebes-Comeback hingearbeitet und die Hoffnung auf eine zweite Chance nie aufgegeben haben. Der britischen Sun verriet jetzt ein Freund des Paares: "Kristen hat Rob das Herz ausgeschüttet, sprach von einem einmaligen Fehler.“ Rob soll seiner Freundin die Entschuldigung abgekauft haben - jetzt ist alles vergeben und vergessen. Und das alles so kurz vor der Premiere des letzten Twilight-Streifens. Zufälle gibt's!

Rein Geschäftlich?
Skeptiker wollen das Liebes-Comeback natürlich nicht so recht glauben. So behauptet ein anderer Hollywood-Intimus gegenüber der Sun: "Es ist eine rein geschäftliche Entscheidung. Pattinson will seinen Fans und auch Hollywood zeigen, dass er mit der Sache professionell umgehen kann." Das Paar selbst hat zu der angeblichen Reunion noch nicht Stellung genommen. Zu wünschen wäre den beiden eine Versöhnung trotzdem! Wir werden weiter Ausschau halten nach Turtelbildern von Rob und Kristen, mit der Hoffnung damit nicht bis zur letzten Twilight-Premiere warten zu müssen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel