Ist er ihr Neuer?

Stewart: Sucht sie Tost bei James Franco?

12.09.2012

Liebeskummer ade! Kristen soll ihrem feschen Kollegen näher gekommen sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kristen Stewart scheint endlich ihren Liebeskummer überwunden zu haben! Denn beim Filmfestival in Toronto konnte die 22 Jährige zum ersten Mal nach Fremdgehskandal und Liebes-Aus mit Robert Pattinson wieder lachen. Zwar war sie bei ihrem Red Carpet-Comeback noch etwas unsicher, doch von Trennungsschmerz war nichts mehr zu sehen! Promi-Blogger Perez Hilton (34) verrät warum: Angeblich soll sich die dunkelhaarige Beauty mit ihrem Schauspiel-Kollegen James Franco (34) trösten.

Heißer Flirt
"Ich habe gesehen, wie Kristen und James sich 20 Minuten unterhalten haben. Kristen war von ihren Bodyguards umgeben, aber ich konnte genau sehen, wie aufgeregt beide miteinander gelacht und geflirtet haben", so ein Toronto-Gast. Franco soll schon lange für Kristen schwärmen. Bereits im Juli beschrieb er sie in der Huffington Post als "hübsch und intellingent".

Nach Stewarts Trennung von Rob soll er es endlich gewagt haben, den ersten Schritt zu machen. Und es heißt, auch die Twilight-Beauty sei sehr angetan vom feschen Franko. Was uns sehr freut. Denn auch wenn ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders eine echt fiese Sache war, so unglücklich wie in den vergangenen Wochen möchten wir sie nicht mehr sehen....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel