Exzentrisch

Lady Gaga: Unten nackt, oben verhüllt

24.10.2013

Die Sängerin macht im Gaga-Stil in Berlin Werbung für ihr neues Album.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Deutschlands Hauptstadt steht Kopf! Der Grund: Lady Gaga ist in Berlin, um dort die Werbetrommel für ihr neues Album Artpop zu schlagen. Und das macht sie - wie könnte es anders sein - im gewohnt schrillen und exzentrischen Lady-Gaga Look. Dabei zeigte sie wie immer viel Haut, diesmal jedoch nur untenrum. Während sie in Mega-High-Heels ihre nackten Beine präsentierte, verhüllte die Sängerin ihren Oberkörper fast völlig. Miley Cyrus kann sie damit keine Konkurrenz machen.

Ungewohnt bedeckt
Bereits vor ihrer Ankunft scharten sich schon Horden von Fans vor ihrem Hotel, die alle nur auf den Superstar warteten. Und sie wurden von der Musikerin nicht enttäuscht. Denn auch bei dieser Gelegenheit verzichtete Lady Gaga nicht auf ihr extravagantes Auftreten. Im bis zum Po geschlitzten rosa Rüschenkleid und mit blonder Amy-Winehouse-Perücke begrüßte sie die Massen. Obwohl sie in hohen Hacken und mit entblößten Beinen über den roten Teppich stöckelte, wirkte die Musikerin diesmal eigentlich recht prüde, denn ihr Oberkörper und ihr sexy Dekolleté, das sie doch sonst so gerne Szene setzt, waren unter einem Berg von rosa Stoff versteckt. Die männlichen Fans waren bestimmt ein bisschen enttäuscht, keinen Nippel durchblitzen zu sehen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel