Nur noch im BH

Lady Gaga: So heiß auf Aufmerksamkeit?

28.08.2013

DIASHOW: Die Sängerin spaziert im BH durch New York und London.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Dass Lady Gaga gerne große Auftritte hinlegt ist bekannt. Mal halbnackt, mal im Fleischkleid oder als wandelnde Christbaumkugel: Hauptsache auffallen! So hatte sie sich auch ihr Live-Comeback bei den MTV Video Music Awards vorgestellt, als sie auf der Bühne einen Strip hinlegte und am Ende im Muschelbikini vor dem Publikum stand. Leider war das ein Reinfall: Denn wenig später trat Miley Cyrus in Latex-Unterwäsche auf und sorgte mit ihren lasziven Bewegungen für einen riesigen Skandal. Und Gaga? Die ging dabei glatt unter.

BH-Offensive
Damit scheint sie sich aber nicht abfinden zu wollen - und legt jetzt eifrig nach. Erst lief sie im hautengen Spitzen-Catsuit durch New York und sorgte mit freiem Ausschnitt für tiefe Einblicke. Dann landete sie in London und spazierte im rosa BH durch die Straßen. Ihre Nippel konnte man dabei mehr als nur erahnen.

Ob das seinen Zweck erfüllt? Die Welt spricht immer noch über Miley. Und eine nackte Gaga ist nun wirklich nichts Neues...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel