Liebes-Aus

Lady Gaga von ihrem Freund abserviert

04.11.2013

Taylor Kinney hatte es satt, dass die Sängerin "mit ihrem Job verheiratet ist".

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Mit Lady Gaga zusammen zu sein, ist zwar bestimmt spaßig, aber sicherlich alles andere als einfach. Die Sängerin ist gefragt wie nie und auch dafür bekannt, viel und gerne zu arbeiten, doch genau das machte eine funktionierende Beziehung unmöglich. Ihrem Freund Taylor Kinney, mit dem sie sich sogar eine Familie hätte vorstellen können, dürfte der Gaga-Hype und ihre Arbeitswut zu viel geworden sein - er servierte sie ab.

Zu beschäftigt
"Taylor hat ihr gesagt, dass sie mit ihrer Karriere verheiratet ist und dass er nicht damit klar kommt, Gaga den Mega-Star und all ihre Obsessionen und Alter-Egos zu daten," verrät ein Insider über die Gründe für das Liebes-Aus. "Er liebt das coole, bodenständige Mädchen, aber das bekommt er kaum zu Gesicht. Gaga hört nie auf, zu arbeiten - sie schreibt Songs unter der Dusche und träumt von neuen Outfits," erzählt der Vertraute weiter. Tag und Nacht soll die 27-Jährige von Assistenten umringt gewesen sein, da bleibt die Liebe natürlich auf der Strecke, wenn man gerade einmal einen Tag im Monat als Paar verbringen kann.

Doch war es wirklich Gagas straffer Terminkalender und ihre Arbeitswut, die schließlich zum Beziehungs-Aus führten? Taylor wurde nämlich bereits mit Schauspiel-Kollegin Brittany Curran bei einem Baseball-Spiel gesichtet. Freunde spekulieren auf eine Versöhnung zu Thanksgiving, meinen jedoch, dass es nicht gut aussieht. "Taylor hat ihr gesagt, dass sie Zeit getrennt voneinander brauchen, und es sieht nach einer endgültigen Trennung aus," weiß ein Insider.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel