Sie braucht das Geld

Lohans nächster Tiefpunkt: Big Brother

05.12.2011

Sie verhandelt über Einzug in britisches Promi-'Big Brother'-Haus.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Geht's noch tiefer? Nach ihrem Playboy-Deal - sie zieht sich für eine Million Dollar aus - verhandelt Lindsay Lohan (25) mit dem britischen Sender Channel 5 über ihre Teilnahme an Celebrity Big Brother. Die Macher wollen sie unbedingt für den Promi-TV-Knast gewinnen. Weil die Schauspielerin nach Drogenskandalen in Hollywood nicht mehr sehr gefragt ist und das Geld dringend braucht, soll sie nicht gerade abgeneigt sein.

Zündstoff
"Es wäre für uns toll, wenn Lindsay unterschreibt", verriet ein Insider aus dem Produktionsteam der Daily Mail, "Sie ist hitziger Charakter, also wird es im Haus sicher ein paar heftige Zusammenstöße mit anderen Stars geben."

Der Vertrag soll bereits kurz vor der Unterzeichnung stehen. Ein erstes Foto-Shooting für die Show, die im Jänner startet, soll bereits stattgefunden haben. Das letzte Wort hat das Gericht: es muss sein 'Okay' geben und Lindsay von ihren Bewährungsauflagen beurlauben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel