Sie gibt nicht auf

Vonn & Woods: Wieder Zoff wegen Hochzeit

30.04.2014

Der Golfprofi fürchtet, im Fall einer Scheidung wieder Millionen Dollar zu verlieren.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sollte Lindsey Vonn nicht langsam einsehen, dass sie Tiger Woods so bald nicht vor den Altar schleppen kann? Stattdessen bricht sie deswegen immer wieder einen Streit mit ihrem Liebsten vom Zaun. Doch die Skirennläuferin will einfach nicht locker lassen und wünscht sich von Woods endlich ein offizielles Bekenntnis zu ihr.

Seitensprung-Gefahr zu groß?
"Lindsey ist wegen eines Bekenntnisses schon lange hinter Tiger her - ein Verlobungsring, ein Hochzeitsdatum, irgendetwas - seit Monaten, aber Tiger lässt sich nicht umstimmen", erklärte ein Insider dem National Enquirer. Der Golfprofi hat aber auch alle Grund dazu, keine weitere Ehe eingehen zu wollen, nachdem er bei seiner letzten Scheidung angeblich 110 Millionen Dollar springen lassen musste. "Das letzte, was Tiger tun will, ist noch einmal zu heiraten", will der Vertraute wissen.

Seiner Lindsey war der 38-Jährige zwar bis jetzt treu, doch scheinbar traut er sich selbst nicht so ganz zu, dass er auch wirklich die Finger von anderen Frauen lassen kann. "Er liebt sie nicht genug, um sie zu heiraten und das Risiko einzugehen, noch mehr von seinem Vermögen zu verlieren, wenn er sich nicht von andern Frauen fernhalten kann. In seinem Herzen weiß er, dass er das nicht kann", glaubt der Insider.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel