Zweifel

Woods-Ex: Tiger & Vonn werden sich trennen

24.02.2014

Elin Nordegren habe Lindsey Vonn geraten, Tiger nicht zu einer Hochzeit zu drängen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Elin Nordegren und Lindsey Vonn sind zwar bekanntlich nicht gerade die besten Freundinnen, trotzdem soll die Woods-Ex ihrer Nachfolgerin geraten haben, Tiger wegen einer Hochzeit nicht unter Druck zu setzen, wenn sie in behalten möchte. Doch die Schwedin glaubt nicht daran, dass die Beziehung der beiden von Dauer sein wird.

Liebe in der Krise
"Elin denkt, dass Lindsey gut für Tiger ist, aber sie bezweifelt, dass ihre Beziehung von Bestand sein wird", verriet ein Insider. Ihren gut gemeinten Ratschlag, Tiger nicht zu einer Ehe zu zwingen, hat Vonn aber leider nicht beherzigt - sie soll dem Golf-Profi bereits ein Heirats-Ultimatum gestellt haben. "Sie verlangt eine Verpflichtung und das rückt Tiger nur weiter von ihr weg."

"Als Lindsey ihn mit dem Ultimatum konfrontierte, hat das zum Streit geführt. Tiger sagte zu ihr 'Wenn du so denkst, sollten wir die Beziehung überdenken'", erzählte der Vertraute weiter. Das klingt ja nicht gerade danach, als ob es zwischen den beiden gerade so rosig laufen würde. Vielleicht behält Elin Nordegren am Ende doch noch recht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel