Lindsey im Pech

Vonn & Woods: Krise wegen Babywunsch

Olympia-Absage, Knie-OP - und jetzt läuft's auch noch mit Tiger schlecht.

Von der Überfliegerin zum Pechvogel: Die Karriere von Skiqueen Lindsey Vonn (29) liegt seit elf Monaten auf Eis. Letzten Februar verletzte sie sich bei der Ski-WM in Schladming, glaubte bis zuletzt fest an ein Comeback rechtzeitig zu den Olympischen Winterspielen in Sotschi. Doch da hat sie ihre Ziele leider zu hoch gesteckt. Bereits zu Beginn der Skisaison stürzte sie erneut - ihr Knie ist noch zu schwach. Olympia musste sie absagen, stattdessen ging es noch einmal unters Messer.

Diashow: Lindsey Vonn besucht Tiger Woods am Golf-Platz

Lindsey Vonn besucht Tiger Woods am Golf-Platz

×

    Babystreit
    Für die erfolgsverwöhnte Skifahrerin ist das eine echte Qual. Das scheint nun auch ihre Beziehung mit Golfass Tiger Woods (38) zu belasten. Wie der National Enquirer berichtet, sind die beiden in eine schlimme Krise geschlittert. Denn jetzt, wo es beruflich nicht läuft, wächst in Lindsey der Babywunsch. "Sie hat darüber nachgedacht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll und hat angefangen, Tiger zu Kindern zu drängen." Sie fleht ihn richtig an, so Insider.

    Aber Woods, der bereits zwei Kinder aus seiner Ehe mit Ex-Model Elin Nordegren hat, will keinen weiteren Nachwuchs. Und offenbar schon gar nicht mit seiner Freundin: Er will mit ihrer "dysfunktionalen Familie" nicht das Geringste zu tun haben.

    Ablenkungsmanöver
    Um Zeit zu gewinnen, stimmte Tiger nun zu, ein vierbeiniges Familienmitglied aufzunehmen: Hund Leo, der wie Lindsey ein lädiertes Knie hat. "Den Hund zu adoptieren war Tigers feiger Ausweg, um Lindseys Forderungen nach einem Baby aufzuschieben."

    Freunde des Paares sind sicher, dass dies der Anfang vom Ende ist. Nicht nur wegen Vonns Babytraum: "Wenn sie nicht mehr die beste Skifahrerin der Welt ist, könnte sie für ihn die Anziehungskraft verlieren."

    Diashow: Lindsey Vonn & Tiger Woods turteln auf Met Gala

    Lindsey Vonn & Tiger Woods turteln auf Met Gala

    ×