Maria Shriver

Arnie-Ex: Ging auch sie fremd?

02.09.2014

Betrogene Ehefrau? Insider packt über Shrivers geheime Affäre aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach der Scheidung von Arnold Schwarzenegger sah man lange keinen neuen Mann an der Seite von Maria Shriver, bis sie vor kurzem Matthew Dowd als ihren neuen Freund präsentierte. Doch die beiden sollen nicht erst vor kurzem zusammengekommen sein, sondern laut einem Bericht der New York Post bereits während Shrivers Ehe mit Schwarzenegger eine heiße Affäre gehabt haben.

Mehr als Freunde
"Maria mag es, sich selbst als Opfer darzustellen, aber sie ist es nicht. Dass die beiden erst seit kurzem miteinander ausgehen, ist lächerlich", so ein Insider gegenüber der New York Post. Bereits bevor Arnies Romanze mit dem Hausmädchen Mildred Beana herauskam, soll Maria eine Liebelei mit Dowd, damals Wahlkampfstratege für Schwarzenegger, begonnen haben. Während Arnie unterwegs war, hätten die beiden oft nach den Meetings lange Spaziergänge zusammen unternommen und viel Zeit miteinander verbracht.

"Sie haben viel geflirtet, regelmäßig Zeit zu zweit verbracht und Arnold war selten bis nie da, wenn sich die beiden getroffen haben. Sie hatten schon Insiderscherze und Maria ist aufgeblüht, wenn er da war", erzählte ein Vertrauter über die angebliche Affäre. Nachdem Schwarzenegger von der Romanze seiner Frau Wind bekam, sollen die beiden sogar in der Öffentlichkeit gestritten haben. "Sie haben wegen Matthew in der Öffentlichkeit gestritten, geschrien und geweint. Es war das totale Chaos", so der Insider. "Es gab keine Affäre. Wir waren nur gute Freunde", dementierte Matthew Dowd die Affärengerüchte. Was wirklich zwischen während Marias Ehe mit Arnie zwischen ihnen gelaufen ist, wissen nur die beiden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel