Skurril

Carey verklagt: Eizellen gestohlen?

24.10.2014

Eine Frau behauptet, sie sei die leibliche Mutter von Mariah Careys Zwillingen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Als hätte Mariah Carey mit der Scheidung von Ehemann Nick Cannon nicht schon genug Sorgen, muss sie sich jetzt auch noch mit einer Klage herumschlagen. Denn eine Frau behauptet nun, die Pop-Diva hätte ungefragt ihre Eizellen verwendet, um mit den Zwillingen Moroccan und Monroe schwanger zu werden. Ist die Sängerin also gar nicht die biologische Mutter ihrer Kinder?

Unglaubwürdig
Tina Seals will, laut RadarOnline, vor Gericht nicht nur das alleinige Sorgerecht für die Kinder erwirken, sondern fordert auch noch finanzielle Unterstützung von Mariah und Nick Cannon. Angeblich soll sie das Paar deshalb sogar schon kontaktiert haben. Dass keine Einigung erzielt werden konnte, ist logisch. Doch mittlerweile hat die 44-Jährige wieder ihre Ruhe, denn die Klage wurde bereits abgewiesen.

Nicht nur die mangelnden Beweise, sondern auch die Vergangenheit besagter Dame sorgten für ihre Unglaubwürdigkeit. Denn Tina Seals versuchte auch schon, dasselbe Spielchen mit Beyoncé oder im Kardashian zu spielen. Von Kanye West wollte sie sogar einen Plattenvertrag für ihren Sohn einklagen. Wir sind gespannt, die Mutter welches Promi-Kindes sie noch sein will.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel