Sie hat Depressionen

Michael Douglas: "Stolz auf meine Frau"

27.04.2011

Michael Dougals über Krebs, Catherine Zeta-Jones und Depressionen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

"Mein ältester Sohn ist im Bundesgefängnis, meine Ex-Frau verklagt mich und ich bekam Krebs . Es war für meine Frau ein bisschen schwer zu sagen, 'Ich bin deprimiert'", erzählt Michael Douglas im Interview mit Oprah Winfrey.

Der Hollywood-Star ist wütend, denn Catherine wurde von einem US-Klatschballt gezwungen, ihre Krankheit öffentlich zu machen: "Ich muss sagen, Catherine geht sehr offen damit um, weil sie geoutet wurde." Damit spricht er einen Artikel des National Enquirer an, der als erster über die Depressionen der Schauspielerin berichtete - gegen ihren Willen.

Stolz auf seine Frau
Zeta-Jones verbrachte fünf Tage in einer Klinik, um sich helfen zu lassen. Michael ist beeindruckt: "Es braucht sehr viel Mut, sich Hilfe zu suchen und ich bin stolz auf Catherine, weil sie etwas Positives in ihrer Situation macht."

Mittlerweile geht es Zeta-Jones besser: Sie konnte ihre Arbeit wieder aufnehmen. Das ist nicht die einzige gute Nachricht. Bislang ist Douglas' Krebs nicht zurückgekehrt. Michael muss sich regelmäßigen Kontrollen unterziehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel